Unfall in Dürnstein: Traktor umgestürzt - Lenker getötet

In NÖ kam es zu einem tödlichen Traktor-Unfall
In NÖ kam es zu einem tödlichen Traktor-Unfall ©BilderBox.com (Sujet)
In einem Weingarten in Dürnstein (Bezirk Krems) kam es Montagvormittag zu einem schweren Unfall, der ein Todesopfer forderte. Ein Traktor war umgestürzt und hatte den Lenker unter sich begraben.

Schauplatz des Unfalls war nach Angaben des Bezirksfeuerwehrkommandos der Heudürrgraben in Dürnstein. Laut Feuerwehr stürzte der Traktor über eine steile Böschung. Trotz des raschen Einsatzes der FF Dürnstein und Weissenkirchen kam für den Lenker jede Hilfe zu spät.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unfall in Dürnstein: Traktor umgestürzt - Lenker getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen