Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unfall in 1150: Klein-LKW erfasste 9-Jährigen

Der 9-jährige Schüler erlitt schwere Verletzungen.
Der 9-jährige Schüler erlitt schwere Verletzungen. ©APA
Im dicht verparkten 15. Bezirk lief ein Schüler zwischen den Autos auf die Straße. Den heranfahrenden Klein-LKW konnte er nicht sehen.

Die dicht verparkte Oelweingasse wurde einem 9-jährigen Schüler am 17. Februar zum Verhängnis. Der Bursche wollte die Straße überqueren, ihm war aber die Sicht durch die parkenden Autos verstellt. Darum konnte er den heranfahrenden Klein-LKW nicht sehen. Auch der Lenker des LKW bemerkte den Buben am Straßenrand nicht. Als das Kind über die Straße lief, konnte der 29-jährige sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste den Burschen.

Das Kind wurde vom LKW niedergestoßen und schwer verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall in 1150: Klein-LKW erfasste 9-Jährigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen