AA

Unfall im Bezirk Neunkirchen: Pkw prallte auf B17 gegen Baum

Dieser Pkw musste bei der B17 geborgen werden
Dieser Pkw musste bei der B17 geborgen werden ©Einsatzdoku
Auf der B17 zwischen Neunkirchen und Ternitz kam es in der Nacht auf Dienstag zu einem Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Pkw von der regennassen Fahrbahn ab, stürzte in den Graben und krachte in weiterer Folge gegen einen Baum.
Bergung auf der B17

Eine Person musste nach dem Unfall auf der B17 mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht werden. Nachdem die FF Ternitz Dunekstein am Einsatzort eingetroffen war, konnte die zuvor alarmierte FF Neunkirchen Stadt den Einsatz übergeben und wieder einrücken. Die Pkw Bergung nahe der B17 wurde im Anschluss mittels Seilwinde durchgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Unfall im Bezirk Neunkirchen: Pkw prallte auf B17 gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen