AA

Unfall im Bezirk Neunkirchen: Pkw landet am Dach in Bach

Beim Einsatz in Furth an der Triesting
Beim Einsatz in Furth an der Triesting ©Einsatzdoku
In Furth an der Triesting im Bezirk Neunkirchen kam es am Mittwoch zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein Pkw-Lenker kam von der Straße ab und landete in einem Bach.
Beim Einsatz

Das  Fahrzeug kam aus noch unbekannter Ursache im Bereich Lerchenfeld von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam folglich in einem Bach am Dach zu liegen.

Pkw-Bergung aus Bach in Neunkirchen

Wie die Feuerwehr berichtet, gab es wie durch ein Wunder keinen Personenschaden zu beklagen. Mittels Kran wurde der Pkw aus dem Bach geborgen und von der Einsatzstelle im Bezirk Neunkirchen verbracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall im Bezirk Neunkirchen: Pkw landet am Dach in Bach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen