AA

Unfall im Bezirk Krems: 27-Jähriger zwischen Anhänger und Mauer eingeklemmt

Ein 27-jähriger Niederösterreicher wurde nach einem Traktor-Unfall verletzt ins Spital gebracht
Ein 27-jähriger Niederösterreicher wurde nach einem Traktor-Unfall verletzt ins Spital gebracht ©Pixabay (Sujet)
Unfall in Langenlois (Bezirk Krems): Am Dienstag ist ein 27-Jähriger verletzt worden, der laut Polizei als Einweiser für seinen Vater fungiert hatte, der mit einem Traktorgespann eine steile Zufahrt hinuntergefahren war.

Bedingt durch einen Defekt der Anhängedeichsel löste sich der Wagen und legte mehrere Meter ungebremst zurück. Der Niederösterreicher wurde zwischen Anhänger und einer Mauer eingeklemmt. Nach der Befreiung durch den Vater wurde der Mann ins Uniklinikum Krems gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall im Bezirk Krems: 27-Jähriger zwischen Anhänger und Mauer eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen