AA

Unfall im Bezirk Baden fordet zwei Schwerverletzte

Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Bezirk Baden
Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Bezirk Baden ©Gerd Altmann / pixelio.de
Zwei Schwerverletzte hat ein Verkehrsunfall in Heiligenkreuz (Bezirk Baden) gefordert. Ein Auto war bei dichtem Schneetreiben, schlechter Sicht und schneeglatter Fahrbahn von der B210 abgekommen und gegen eine Baumgruppe geprallt, berichtete die Landespolizeidirektion.

Nach dem Anprall an die Baumgruppe im Helenental am Donnersag, den 14. März überschlug sich das Auto und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Beide Insassen wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Nach ärztlicher Erstversorgung durch das Team des Notarzthubschraubers “Christophorus 9” wurden die Schwerverletzten in das UKH Meidling nach Wien bzw. in das Thermenklinikum Baden eingeliefert.

Beide Insassen mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Pkw war laut Polizei von einem 37-jährigen türkischen Staatsangehörigen mit Wohnsitz im Bezirk Neunkirchen gelenkt worden. Auf dem Beifahrersitz saß seine Ehefrau (31).

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Unfall im Bezirk Baden fordet zwei Schwerverletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen