AA

Unfall beim Besuchertag in der Kaserne Mistelbach: Frauen und Kind verletzt

Bundesheer: Unfall bei Besuchertag in Mistelbach
Bundesheer: Unfall bei Besuchertag in Mistelbach ©Bilderbox.at (Sujet)
Bei einer Pinzgauer-Fahrt kam es am Besuchertag in der Kaserne Mistelbach zu einem Unfall, bei dem zwei Frauen und ein Kind verletzt wurden.

Am Donnerstag, den 9. Juli um 10:00 Uhr transportierte ein Unteroffizier mit dem Geländefahrzeug Eltern und ihre Kinder über das Kasernengelände. Aufgrund eines übersehenen Schlaglochs wurden dabei zwei Frauen und ein Kind verletzt.

Unfall in der Kaserne Mistelbach

Eine 31-jährige Frau und ein 9-jähriges Kind erlitten Platzwunden,  eine weitere Frau wurde leicht verletzt. Die Unfallopfer wurden in der Kaserne erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Eine Frau wurde stationär aufgenommen. Das Bundesheer untersucht den Fall.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unfall beim Besuchertag in der Kaserne Mistelbach: Frauen und Kind verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen