AA

Unfall auf Wiener A23: Kilometerlanger Stau

Ein Auffahrunfall sorgt für kilometerlangen Stau auf der Wiener Tangente (A23).
Ein Auffahrunfall sorgt für kilometerlangen Stau auf der Wiener Tangente (A23). ©APA/dpa (Symsbolbild)
Am Donnerstagnachmittag sorgte ein Auffahrunfall von drei Lkw auf der Wiener Südosttangente (A23) für kilometerlangen Stau.

Das berichtete der ÖAMTC. Die Kolonnen reichten gegen 14.45 Uhr vom Knoten Kaisermühlen in Richtung Kagran beinahe bis nach Inzersdorf.

Stau auf Wiener A23 könnte noch länger werden

"Es ist derzeit nur ein Fahrspur befahrbar", informierte der ÖAMTC. Der Club ging davon aus, dass der Stau noch größer werden könnte. Auch die Zufahrten waren bereits dicht befahren.

Bis zum Nachmittag konnte nur ein Lkw geborgen werden. Bei den anderen wurde noch die Fahrtauglichkeit geprüft.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall auf Wiener A23: Kilometerlanger Stau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen