Unfall auf der LB38 - Pkw überschlug sich mehrmals

Der Unfallwagen überschlug sich mehrmals, nachdem er auf der LB38 von der Fahrbahn abkam
Der Unfallwagen überschlug sich mehrmals, nachdem er auf der LB38 von der Fahrbahn abkam ©Einsatzdoku
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch in Niederösterreich. Auf der LB38 kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.
Unfall auf der LB38

Der Unfall ereignete sich am 16. November gegen 00:50 Uhr auf der LB38 in Friedersbach (Bezirk Zwettl). Ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems an der Donau war mit seinem Pkw auf der B 38 in 3533 Friedersbach unterwegs. Er kam aus 3910 Zwettl und fuhr in Richtung 3532 Rastenfeld.

Der Unfallwagen von der LB38 landete auf dem Dach

Plötzlich kam der Lenker aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam nach vermutlich mehreren Überschlägen im Straßengraben auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 21-Jährige wurde nach Erstversorgungauf der LB38 mittels Notarztwagen in das Landesklinikum Waldviertel Horn verbracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall auf der LB38 - Pkw überschlug sich mehrmals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen