AA

Unfall auf der L134: LKW stürzt in Bach

Der LKW kam von der L134 ab und im Bachbett zum Liegen.
Der LKW kam von der L134 ab und im Bachbett zum Liegen. ©Einsatzdoku
Freitag, der 13. brachte einem LKW-Fahrer kein Glück. Der Mann war auf der L134 zwischen Vois und Klostertal unterwegs, kam ins Schleudern und stürzte mit seinem Brummi in einen Bach.
Bilder vom spektakulären Unfall

Grund für den Unfall dürfte die schlechte Winterausrüstung des LKWs gewesen sein. Auf der schneebedeckten Straße kam der Lenker dann mit seinem Fahrzeug von der glatten Straße ab und in einem angrenzenden Bachbett zu liegen.

Der Lenker erlitt bei dem Unfall auf der L134 Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus gebracht. Für die Bergung, die gegen 15.00 Uhr noch immer nicht abgeschlossen war, wurde von der zuständigen FF Gutenstein ein Kran der FF Wiener Neustadt zu Hilfe gerufen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Unfall auf der L134: LKW stürzt in Bach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen