Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unfall auf der A2: Pkw überschlug sich auf der nassen Fahrbahn

Der Unfallwagen auf der A2
Der Unfallwagen auf der A2 ©Einsatzdoku
Am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr kam es auf der Südautobahn (A2) Richtung Graz zwischen Seebenstein und Grimmenstein zu einem Unfall mit Fahrzeugüberschlag. Die nasse Fahrbahn war einem Lenker zum Verhängnis geworden.
An der Unfallstelle

Aus noch unbekannter Ursache kam ein Lenker auf der A2 auf Höhe von Kilometer 60.5 auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen die Betonleitwand, worauf sich der Wagen überschlug und auf dem Dach zu liegen kam.

Einsatz auf der A2

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde von Einsatzkräften der Rettung Neunkirchen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Nach der Unfallabsicherung und der polizeilichen Freigabe wurden die Bergungsarbeiten auf der A2 von der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Pitten durchgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Unfall auf der A2: Pkw überschlug sich auf der nassen Fahrbahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen