Unfall auf der A2: Kleinbus stürzte in den Graben und fiel um

Ein Kleinbus musste im Bezirk Wiener Neustadt aus dem Graben geborgen werden
Ein Kleinbus musste im Bezirk Wiener Neustadt aus dem Graben geborgen werden ©Einsatzdoku
Auf der A2 in Fahrtrichtung Wien kam es am Montag im Bereich Knoten Wiener Neustadt auf Hähe der Abfahrt S4 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Lenker verlor die Kontrolle über seinen Kleinbus, kam von der Fahrbahn ab und stürzte in den Graben wo er seitlich zu liegen kam.
Das Bergen des Busses

Glücklicherweise wurde das Fahrzeug von einem Baum aufgefangen. Dadurch wurde ein weiterer Absturz verhindert. Der Lenker kam mit dem Schrecken davon. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die Bergungsarbeiten auf der A2 von der FF Wiener Neustadt durchgeführt

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Unfall auf der A2: Kleinbus stürzte in den Graben und fiel um
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen