AA

Unfall auf der A2 im Wechselabschnitt

NÖ/ Bez. NK: Verkehrsunfall auf der A2 im Wechselabschnitt
NÖ/ Bez. NK: Verkehrsunfall auf der A2 im Wechselabschnitt ©Einsatzdoku.at
Auf der A2 ist es im Wechselabschnitt zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Lenker eines Pkws hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Bilder des Unfalls

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag, den 12. November gegen 13:30 auf der A2 im Wechselabschnitt gekommen. Ein Lenker aus Ungarn verlor auf Höhe Raststation die Kontrolle über seinen Pkw, rammte frontal eine Hinweistafel und kam schwer beschädigt im Graben zum Stillstand.

Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurde der Pkw von der FF Aspang mittels Kran geborgen und von der A2 verbracht. Der Unfalllenker wurde nicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall auf der A2 im Wechselabschnitt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen