AA

Unfall auf der A2 forderte vier Verletzte: Pkw war mit Sommerreifen unterwegs

Auf der A2 kam es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall.
Auf der A2 kam es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall. ©Einsatzdoku
Am Donnerstagmorgen ereignete sich gegen 6 Uhr morgens auf der A2 im Wechselabschnitt ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden.
Bilder vom Unfallort

Ein mit vier Personen besetzter Pkw kam auf der A2 im Wechselabschnitt Richtung Wien, zwischen Krumbach und Edlitz, aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, krachte gegen die Böschung und eine Leitschiene, überschlug sich mehrmals und kam auf der Leitschiene am Dach zu liegen. Alle vier Insassen wurden nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort von den Rettungskräften mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund des Frühverkehrs kam es zu einem drei Kilometer langen Rückstau. Der slowakische Pkw war mit abgefahrenen Sommerreifen unterwegs. Zum Unfallzeitpunkt hatte es +4 Grad, Nebel und Nieselregen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall auf der A2 forderte vier Verletzte: Pkw war mit Sommerreifen unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen