AA

Unfall auf A23 in Wien: Stau im Frühverkehr

Ein Unfall auf der Wiener A23 sorgte am Freitagvormittag für Stau.
Ein Unfall auf der Wiener A23 sorgte am Freitagvormittag für Stau. ©APA/JAKOB GRUBER (Symbolbild)
Ein Unfall auf der Wiener Südosttangente (A23), im Bereich Praterbrücke, hat am Freitagvormittag für Stau im Frühverkehr gesorgt.

Laut ÖAMTC waren ein Lkw und zwei Pkw beteiligt, zwei Menschen sollen verletzt worden sein.

Stau auf der A23 in Wien

Zwei Spuren Richtung Süden waren blockiert, hieß es auf APA-Nachfrage. Der Stau reichte bis zur Höhe Gewerbepark Stadlau. Auch auf der Donauuferautobahn (A22) stockte der Verkehr Richtung A23. Kurz vor 9.00 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall auf A23 in Wien: Stau im Frühverkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen