AA

Unfall am Lerchenfeldergürtel: Auto mit Motorrad zusammengestoßen

Der Unfall ereignete sich am Samstag bei Gablenzgasse/Lerchenfelder Gürtel.
Der Unfall ereignete sich am Samstag bei Gablenzgasse/Lerchenfelder Gürtel. ©Vienna.at/Konstantin R.
Mit nur leichten Blessuren kam dieser Motorradfahrer am Samstag gegen Mittag davon: Ein Pkw-Fahrer hatte ihn touchiert.

Leserreporter Konstantin R. setzte uns vom dem Geschehen in Kenntnis. Der Unfall ereignete sich beim Lerchenfeldergürtel, Ecke Gablenzgasse. “Es gab deswegen einen kurzen Stau auf der Straße, auch am Gehsteig kam man vorübergehend nicht weiter,” schildert uns unser Leserreporter.

Es dürfte sich dabei um einen Auffahrunfall gehandelt haben. “Der Pkw-Lenker hatte wahrscheinlich die Ampel kurz missachtet und ist dann mit dem Motorrad kollidiert, wie wir vermuten,” heißt es von Seiten der Polizei auf Anfrage. Der Motorradfahrer erlitt dabei nur leichte Verletzungen, die Straße konnte rasch wieder frei gegeben werden.

Werden Sie auch Leserreporter für VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall am Lerchenfeldergürtel: Auto mit Motorrad zusammengestoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen