AA

Unfälle auf der S33 in NÖ forderten sieben Verletzte

Insgesamt sieben Personen wurden bei den Unfällen verletzt.
Insgesamt sieben Personen wurden bei den Unfällen verletzt. ©APA/FF HERZOGENBURG-STADT
Am Freitag mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Rettung zu mehreren Unfällen auf der Kremser Schnellstraße (S33) ausrücken. Sieben Personen wurden verletzt, zwei davon schwer.
Bilder der Unfälle

Auf der Kremser Schnellstraße (S33) ist es am Freitag in Herzogenburg im Bezirk St. Pölten in Fahrtrichtung Krems zu mehreren Unfällen gekommen. Bei den Zusammenstößen wurden laut Rotem Kreuz insgesamt sieben Menschen verletzt, zwei davon schwer.

Alle Fahrzeug-Zusammenstöße auf S33 in Richtung Krems

Nachdem sich bei einem ersten Unfall eine Person leichte Blessuren zugezogen hatte, kollidierten laut Feuerwehr im Bereich der Anschlussstelle Herzogenburg-Nord zwei Fahrzeuge miteinander. Hier erlitt ein Beteiligter leichte Verletzungen.

Einige Meter nördlich der Einsatzstelle stürzte wenig später ein mit Holz beladener Anhänger um und verteilte seine Ladung auf die Fahrbahn.

Im Staubereich kam es zudem zu einem Folgeunfall, bei dem drei Kfz aufeinanderprallten. Hier wurden ein Mann und eine Frau schwer, zwei weitere Männer leicht verletzt. Die Patienten wurden ins Krankenhaus gebracht. Abschließend wurde noch ein Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gemeldet, bei dem ein Involvierter leicht verletzt wurde.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unfälle auf der S33 in NÖ forderten sieben Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen