AA

Und tschüss?

Während sich Sandra Bullocks untreuer Mann Jesse James in einem Therapie-Zentrum in Arizona gegen seine Sexsucht behandeln lässt, fuhr vergangenen Freitag vor dem gemeinsamen Heim in Seal Beach ein Umzugswagen vor. Zieht Sandra den Schlussstrich unter ihrer Ehe?

Am 2.4. beobachteten Fotografen von “tmz.com” wie Möbelpacker Sandra Bullocks Habseligkeiten – zu sehen waren einige Möbel und viele Kartons – aus dem Haus trugen, das sie bisher mit ihrem Mann Jesse James bewohnt hatte.

Time to say goodbye?

Eine Stunde lang wurde der Lkw beladen, danach fuhr er mit unbekanntem Ziel davon. Eine Aktion, die wohl kaum darauf schließen lässt, dass die Ehe von Sandra Bullock und Jesse James noch gerettet werden könnte. Die 45-jährige Schauspielerin scheint ihrem – um fünf Jahre jüngeren – Mann seine sexuellen Eskapaden nicht vergeben zu können. Der Mechaniker hatte Bullock in den vergangenen Jahren mehrfach mit anderen Frauen betrogen – wie viele es tatsächlich waren, steht zurzeit noch gar nicht fest!

Bullock, 45, wohnt seit Mitte März wieder allein in ihrer Villa in den Hollywood Hills – nur einmal hatte man sie seither in der Öffentlichkeit gesehen, als sie Anfang April einen Freund besuchte. Jesse James ist – laut den Angaben seines Anwalts Joe Yanni gegenüber der Nachrichtenagentur Associated Press – “ein gebrochener Mann, dessen ganzes Universum durch diese Sache zerstört worden ist”. Er liebe Sandra noch immer, und wolle nur, dass seine Ehe irgendwie überlebt.

Jesse, es schaut nicht gut aus!

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Und tschüss?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen