AA

Und keiner hat's gemerkt

Aus für das "Gossip Girl"-Traumpaar Blake Lively und Penn Badgley! Nach drei Jahren Beziehung haben die beiden Schauspieler einen Schlussstrich gezogen - und das bereits vor einem Monat. Aber wieso wusste niemand davon?

Bereits Mitte September sollen Blake Lively und ihr “Gossip Girl”-Co-Star Penn Badgley beschlossen haben, wieder getrennte Wege zu gehen. Doch es dauerte ein Monat, bis die Medien davon Wind bekamen. Und sogar am Filmset der amerikanischen TV-Serie soll keiner etwas von der Trennung gemerkt haben!

Beziehungs-Aus nach 3 Jahren

Seit 2007 war die Liaison der beiden “Gossip Girl”-Stars erstmals Thema in den Medien – nicht zuletzt, weil Lively und Badgley auch vor der Kamera als Serena und Dan ein Liebespaar mimten. Anfangs leugneten die heute 23-jährigen Schauspieler ihre Beziehung, und bestanden darauf, nur “gute Freunde” zu sein. 2008 machten sie ihre Beziehung aber doch publik. Nicht selten sah man die beiden Turteltäubchen Hand in Hand durch New York City schlendern.

Obwohl der Sprecher der beiden Stars die Trennung nun bereits bestätigt hat, wurden die genauen Gründe nicht genannt. Auch in einem Interview mit dem “Allure”-Magazin äußerte sich Blake Lively nicht über ihr Privatleben. “Ich kommentiere meine Beziehungen nicht … Meine Privatsphäre ist mir heilig. Eine Schauspielerin sein zu wollen, ist etwas anderes, als berühmt sein zu wollen.”

Streng geheim

Auch am Set von “Gossip Girl” schien Blake ihre Privatsphäre wahren zu wollen. Laut einem Insider des “People”-Magazins hat dort niemand etwas von einer Trennung mitbekommen. “Es schien alles in Ordnung mit den beiden und keiner hat etwas Gegenteiliges gesagt.”

Jetzt ist es jedenfalls raus, und auch wenn Miss Lively darauf Wert legt, ihr Privatleben geheim zu halten, wird es ihr nicht möglich sein, es aus den Klatschspalten zu verbannen. Die Gerüchteküche brodelt bereits: vor wenigen Tagen sollen Fotos aufgetaucht sein, die eine vergnügte Blake Lively mit Schauspieler Ryan Gosling im Disneyland zeigten…

(Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen