AA

Und ewig lockt die Premier League

Die Spekulationen um Robert Golemac nehmen keine Ende. Derzeit sieht sich der Manager des Jung-Nationalspielers von Casino SW Bregenz wieder in England nach einem neuen Verein um. | SW Bregenz

Robert Golemac sucht und will eine neue Herausforderung, doch die Ablösesumme von gut 15 Mill. S schreckt die österreichischen Interessenten (Sturm, Salzburg und Rapid). Deshalb verhandelt sein Manager Dr. Skender Fani derzeit wieder mit englischen Premier-League-Klubs bezüglich eines vorzeitigen Wechsels des Bregenzer Abwehrspielers.

Seine Trainer und Teamkollegen genießen derweil noch bis Montag den Urlaub. Doch dann erwartet Sportdirektor Ove Flindt praktisch den gesamten Kader zum Training. Bis auf Geiger sollten alle fit sein, also auch Eller, Vonbrül, Rothdeutsch, Posavec, Lawarée und Harald Kornexl. Ein Neuer wird ebenfalls mit von der Partie sein. Stürmer Enrique Saucedo (27) aus Paraguay, zuletzt bei Club Atletico Colegiales in Argentinien.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Und ewig lockt die Premier League
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.