AA

Unbekannter Täter gesucht

©Phantombild des unbekannten Täters
Der bisher unbekannte Täter, der einen 68-Jährigen schwer verletzt hatte, wird nun gesucht. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Am 15.09.2009, gegen 12.15 Uhr, wurde ein 68-jähriger Mann in seiner Eigenschaft als Wachorgan der Genossenschaftsjagd Kaltenleutgeben in Kaltenleutgeben von einem bisher unbekannten Täter mehrmals mit dem Umbringen bedroht und in weiterer Folge durch Faustschläge und Fußtritte schwer verletzt. Auslöser dafür dürfte gewesen sein, dass der 68-Jährige, nachdem er sich als Aufsichtsorgan legitimiert hatte, den Unbekannten aufforderte, seine drei freilaufenden Hunde an die Leine zu nehmen.

Personsbeschreibung des unbekannten Täters:

ca 40 – 50 Jahre, korpulent, ca 100 kg, 185 cm groß, kurzes mittelblondes Haar,

bekleidet mit braunem T-Shirt, sprach Wiener Dialekt, war mit 3 Hunden (Gordon Setter) unterwegs.  

Zweckdienliche Hinweise werden an den Dauerdienst des Landeskriminalamts Niederösterreich (Tel.: 059133/30-3333), an die Polizeiinspektion Perchtoldsdorf (Tel.: 059133/3342) oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Unbekannter Täter gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen