AA

Unbekannter Täter gesucht

Nach dem Diebstahl einer Geldbörse aus dem Krankenhaus in Wien Floridsdorf konnte nun ein Foto des Mannes während einer Bargeldbehebung gesichert werden.

Einer 21-jährigen Frau wurde während ihres Aufenthaltes in einem Krankenhaus am 08.05.2009 die Geldbörse und die Bankomatkarte gestohlen. Durch einen unbekannten männlichen Täter erfolgten dann insgesamt 7 Bargeldbehebungen. Im Zuge der Ermittlungen durch die Polizei Floridsdorf konnte nun ein Foto des Mannes bei einer Behebung gesichert werden.

Sachdienliche Hinweise bzgl. der Identität bzw. dem Aufenthaltsort des Täters werden an das Stadtpolizeikommando Floridsdorf unter 01-31310-64353 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unbekannter Täter gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen