AA

Unbekannter randaliert in Wien

Unbekannter Mann randaliert in Wien
Unbekannter Mann randaliert in Wien ©Polizei
Auf den Straßen in Ottakring und Hernals randalierte ein bisher unbekannter Täter und beschädigte dabei mehrere Fahrzeuge.
Bilder der Verwüstung

Am Sonntag, den 4 September verständigte um 06:45 Uhr verständigte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei, da ein Motorrad auf seinen in der Haberlgasse geparkten PKW umgestoßen worden ist. Auf dem Weg zum Einsatzort stellten die Beamten fest, dass dies nicht das einzige einspurige Fahrzeug war, das durch einen Unbekannten umgestoßen worden war.

Schlussendlich wurden fünfzehn Fahrzeuge gezählt, die durch den Unbekannten in der Haberlgasse und Kalvarienberggasse im 16 und 17 Bezirk beschädigt wurden. Die Polizei bittet um Hilfe. Hinweise werden unter der Telefonnummer 01-31310/24 212 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unbekannter randaliert in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen