Unbekannte stahlen aus Wohnung 50.000 Euro Bargeld

Unbekannte Täter haben aus einer Wohnung in Schiefling am Wörthersee (Bezirk Klagenfurt Land) Bargeld in der Höhe von rund 50.000 Euro gestohlen. Der 49 Jahre alte Besitzer hatte sowohl die Eingangstüre, als auch die Türe zum Zimmer, in dem das Geld war, unversperrt gelassen.

Die Polizei geht davon aus, dass der Diebstahl zwischen Freitag und Samstag passiert ist. Der 49-Jährige hatte das Geld in einem Schreibtisch, in mehreren Behältnissen aufbewahrt – es stammte aus einem Verkauf, den der Besitzer vor kurzer Zeit getätigt hatte. Er habe so viel Bargeld zu Hause, weil er es brauchen würde, gab der Mann gegenüber der Exekutive an.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Unbekannte stahlen aus Wohnung 50.000 Euro Bargeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen