AA

Unbekannte ritzten Hakenkreuze in parkende Autos

In Wiener Neustadt sucht die Polizei nach den "Hakenkreuz-Ritzern".
In Wiener Neustadt sucht die Polizei nach den "Hakenkreuz-Ritzern". ©Vienna.at
In den vergangenen Wochen wurde in Wiener Neustadt bei sieben parkenden Autos ein Hakenkreuz in den Lack geritzt. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bisher keine.

Wie die “Niederösterreichischen Nachrichten” berichteten, wurde das Nazi-Symbol in den vergangenen Wochen im Zehnerviertel mit einem spitzen Gegenstand in den Lack von sieben geparkten Autos gekratzt. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Verstößen gegen das Verbotsgesetz seien im Gang.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Flugfeld unter 059133/3392 entgegen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Unbekannte ritzten Hakenkreuze in parkende Autos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen