AA

Unbekannte männliche Leiche

Am 01. November 2006 wurde in Wien-Innere Stadt, Schottentor, auf einer Bank liegend eine männliche Leiche gefunden.

Der Mann war ca. 60 Jahre alt; war mit schwarzer Hose, schwarzem Rollkragenpullover, schwarzer Steppjacke und grauen Schuhen bekleidet. Fremdverschulden als Todesursache konnte ausgeschlossen werden.

Im Zuge der folgenden Ermittlungen konnte eruiert werden, dass es sich bei den Verstorbenen möglicherweise um den 59-jährigen Wolfgang W. handeln könnte. Die Identität des Verstorbenen konnte bis dato jedoch nicht eindeutig geklärt werden.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat Zentrum-Ost unter der Telefonnummer 31310/62800 (Journaldienst).

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unbekannte männliche Leiche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen