Umzug nach New York

Jetzt will sie es wirklich wissen: "Germany's next Topmodel" Gewinnerin Sara Nuru plant ihren Umzug nach New York. Doch was wird aus ihrer Beziehung zu Freund Phillip?

Den ersten Schritt in Richtung Modelkarriere hat sie ja schon absolviert. Sie hat sich gegen Tausende Nachwuchsmodels in Heidi Klums Casting-Show durchgesetzt und den Titel “Germany’s next Topmodel” erobert. Doch kaum ist sie Deutschlands bekanntestes Nachwuchsmodel, hat Sara Nuru schon ihr nächstes Ziel anvisiert: Sie möchte jetzt auch international als Model durchstarten. Und wo ginge das besser als in der Modemetropole New York!

Freund Phillip bleibt zurück

“Ich war das erste Mal mit 15 in New York, habe Verwandte besucht. Da hat es mich gepackt. Diese Stadt hat einen Zauber, dem man einfach erliegen muss”, schwärmt die hübsche Münchnerin im Gespräch mit der “Bild”-Zeitung. Deshalb soll jetzt Saras Entschluss feststehen, in die USA zu ziehen. Wie lang sie ihre Heimat verlassen wird, ließ der Bericht der “Bild”-Zeitung allerdings offen. Fest steht nur: Ihren Freund Phillip lässt das 19-jährige Nachwuchsmodel in Deutschland zurück. Bedeutet das das Ende der zweijährigen Beziehung? Aber nein: “Die Liebe zu Philip ist sehr groß. Aber wozu gibt es denn Flugzeuge?”, scherzt Sara.

Auch Heidi Klum zog nach der Schule nach New York, um dort als Topmodel durchzustarten. Da kann man nur hoffen, dass auf Sara auch so eine tolle Karriere wartet, wie die unserer lieben Heidi.

(Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Umzug nach New York
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen