AA

Umstrittenes Simpson Interview

Mehrere Partner des US-Fernsehsenders Fox haben sich gegen eine Ausstrahlung des umstrittenen Interviews mit Exfootballstar O.J. Simpson entschieden.

Lin Broadcasting und Pappas Broadcasting teilten mit, ihre Sender würden das Interview nicht übernehmen, das am 27. und 29. November bei Fox auf dem Programm steht. Simpson erzählt darin laut Fox, wie er 1994 seine Exfrau Nicole Brown Simpson und deren Geliebten Ronald Goldman umgebracht hätte, „wenn ich der Täter gewesen wäre“. Simpson war 1995 in einem Aufsehen erregenden Mordprozess freigesprochen worden, in einem späteren Zivilprozess wurde er für die Todesfälle verantwortlich gemacht und zu Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe verurteilt. Am 30. November erscheint Simpsons Buch „If I Did It“ („Wenn ich es getan hätte“), über das seine Verlegerin Judith Regan sagte, sie betrachte es als Simpsons Geständnis.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Umstrittenes Simpson Interview
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen