AA

Umsatzsteigerung bei Kelly: Über 27.000 Tonnen Knabbergebäck 2017 ausgeliefert

Kelly freut sich über ein erfolgreiches Jahr 2017.
Kelly freut sich über ein erfolgreiches Jahr 2017. ©pixabay.com (Sujet)
Im Jahr 2017 wurden von der Firma Kelly mehr als 27.000 Tonnen Knabbergebäck ausgeliefert. Außerdem wurde der Umsatz auf 171 Millionen Euro gesteigert.

Kelly, laut Eigenangaben Marktführer bei Knabbergebäck in Österreich, blickt zufrieden auf das Vorjahr zurück. “Wir konnten unseren Umsatz im Jahr 2017 auf 171 Millionen Euro steigern”, so General Manager Markus Marek.

Dies sei ein Plus von 2,4 Prozent im Jahresvergleich. Insgesamt wurden 27.426 Tonnen Knabberware ausgeliefert. Diese wurden von 371 Mitarbeitern und 90 Vertragsbauern hergestellt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Umsatzsteigerung bei Kelly: Über 27.000 Tonnen Knabbergebäck 2017 ausgeliefert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen