Umfrage vor der Wahl zur Miss Vienna: Welche Kandidatin gefällt am besten?

Noch ist alles offen, es wurde noch nicht entschieden, welche der Finalistinnen die schönste Frau Wiens ist. Ganz gewiss lassen sich aber bereits erste Tendenzen erkennen. VIENNA.AT fragt schon jetzt: Welche der Kandidatinnen gefällt Ihnen am besten und sollte die Wahl zur Miss Vienna 2014 Ihrer Meinung nach gewinnen?
Beim Foto-Shooting der Finalistinnen

Am 20. März 2014 entscheidet sich, wer heuer den Titel “Miss Vienna” tragen wird. Zwölf der Bewerberinnen haben den Sprung ins Finale geschafft.

Die Miss Vienna-Finalistinnen im Überblick

Carolina Giuliana Giuliani (21)

Frisörin aus Wien-Liesing

Warum möchte sie Miss Vienna werden? „Es wäre mir eine Ehre unter dem Titel Miss Vienna, Wien zu repräsentieren. Außerdem bin ich sehr Kontaktfreudig und aufgeschlossen was neue Herausforderungen anbelangt.“

Katharina Nahlik (18)

Model, Studentin, Chefredakteurin von Sweathearts.de aus Wien-Mariahilf

Warum möchte sie Miss Vienna werden? “Weil ich als Miss Vienna den jungen Menschen eine wichtige Botschaft übermitteln möchte: Das Leben ist mehr als die nächste Party, Shoppen und fettfreies Salatdressing – hinterfragt die Ideale, die euch suggeriert werden und arbeitet mit eurem Körper, nicht gegen ihn.”

Linda Weidenauer (19)

Stewardess on train aus Wien-Floridsdorf

Warum möchte sie Miss Vienna werden? “Weil ich Wien so sehr liebe und ich werde es auch sehr gerne präsentieren nicht nur weil ich das Gesicht hab, ich werde es mit Stolz präsentiere.”

Natalie Langwieder-Görner (20)

Studentin aus Wien-Alsergrund

Warum möchte sie Miss Vienna werden? “Weil ich mit sehr viel Freude, Respekt, Verantwortung und Engagement diesen Titel tragen würde. Es wäre mir eine Ehre Wien repräsentieren zu dürfen.”

Nicole Schreiber (23)

Body- und Vitaltrainerin aus Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus

Warum möchte sie Miss Vienna werden? “Weil ich anders bin als der Großteil. Sehr hart an mir arbeite und es für mich eine große Ehre wäre. Außerdem würde ich sehr gerne die Stadt Wien ehrenvoll vertreten und den Menschen zu mehr Vitalität verhelfen.”

Ruth Nafula Sakari (29)

BWL-Studentin aus Wien-Alsergrund

Warum möchte sie Miss Vienna werden? “Weil ich mein Lebensziel erreichen will, ein internationales Model zu werden und einmal für Victorias Secret zu laufen.”

Samantha Salamon (25)

Architekturstudentin, Tanzpädagogin (Ballett) aus Wien-Donaustadt

Warum möchte sie Miss Vienna werden? “Weil ich das nötige Potenzial dafür besitze.”

Sonja Plöchl (16)

Servicemitarbeiterin, Model aus Wien-Donaustadt

Warum möchte sie Miss Vienna werden? “Weil ich eine vielfältige Persönlichkeit bin und damit Wiens Vielfalt der ganzen Welt präsentieren möchte.”

Sophie Mitter (18)

Schülerin aus Wien-Favoriten

Warum möchte sie Miss Vienna werden? “Ich sollte Miss Vienna werden, weil ich eine typische Wienerin bin, die die Bundeshauptstadt Wien gut verkörpert, repräsentiert. Ich lebe schon immer in Wien, für mich gibt es keine andere Stadt. Ich verhalte mich höflich , professionell und anstandsvoll. Weiters bin ich ein offener Mensch und meine Freunde würden mich keinesfalls als scheu bezeichnen. Somit habe ich kein Problem von anderen Leuten gesehen zu werden, mich zu zeigen. Ich bin ein lebensfroher Mensch und besitze eine sehr gute Ausstrahlung. Ich kleide mich entsprechend meiner Vorhaben und versuche damit faux-pas zu meiden, was mir auch meistens gelingt. Ich bin stolze Wienerin und es wäre mir eine große Ehre, diese grandiose Stadt zu repräsentieren.”

Veronika Livia Oberer (22)

Hortpädagogin aus Wien-Donaustadt

Warum möchte sie Miss Vienna werden? “Ich hab ein sonniges Gemüt und teile meine Fröhlichkeit und gute Laune gerne mit anderen.”

Vina Aquarina Raka (27)

Sales Assistant aus Wien-Landstraße

Warum möchte sie Miss Vienna werden? “Weil ich dank meiner indonesischen Wurzeln mit Wiener Charme und kosmopolitischen Geist verzaubere.”

Petra Mayer (23)

Rechtsanwaltsassistentin, Billeteurin, Musikerin aus Wien-Meidling

Warum möchte sie Miss Vienna werden? “Weil ich ein kreativer, offener Mensch bin, der vielseitig und wandelbar ist! – Als Künstlerin, wäre es für mich ein Ehre, Wien, die Stadt der Musik zu repräsentieren.”

[poll id=”378″]

Mehr Infos rund um die Wahl zur Miss Vienna 2014 finden Sie in unserem Special.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Umfrage vor der Wahl zur Miss Vienna: Welche Kandidatin gefällt am besten?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen