Umfahrung Mistelbach: Klein-Lkw rammte Brücke

Die Feuerwehr sorgte für die Bergung der Trümmerteile.
Die Feuerwehr sorgte für die Bergung der Trümmerteile. ©APA/BARBARA GINDL
Am Dienstag rammte ein Klein-Lkw eine Brücke auf der Umfahrung Mistelbach. Der Aufbau wurde abgerissen und auch die Brücke wurde beschädigt.

Auf der Umfahrung Mistelbach hat am Dienstagvormittag nach Feuerwehrangaben ein Klein-Lkw eine Brücke gerammt. Der Lenker hatte offensichtlich die Höhe seines Fahrzeugs unterschätzt. Der Aufbau riss bei dem Unfall zu großen Teilen ab und landete in einem Flussbett. Zudem wurde die Brücke beschädigt, was eine statische Überprüfung notwendig machte.

Trümmerteile von FF Mistelbach-Stadt geborgen

Die FF Mistelbach-Stadt sorgte für die Bergung der Trümmerteile. Weil keine Betriebsmittel ausgetreten waren, wurde der Klein-Lkw vom Lenker abgestellt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Umfahrung Mistelbach: Klein-Lkw rammte Brücke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen