Uma Thurman schwärmt über ihren Ex-Mann Ethan Hawke: "Den besten Filmkuss meines Lebens hatte ich mit Ethan!"

Der Filmkuss mit Ethan Hawke ließ bei Hollywood-Star Uma Thurman einen bleibenden Eindruck. Die Schauspielerin erinnert sich noch heute an den Knutscher zurück, den sie 1997 mit ihrem heutigen Ex-Mann in „Gattaca” teilte, und bezeichnet ihn ohne zu Zögern als den besten Leinwand-Kuss, den sie jemals in ihrer Karriere erlebt hat…

„Der beste Kuss, den ich jemals für einen Film machen musste, war mit dem Kerl, den ich geheiratet habe, weil ich damals total auf ihn stand”, enthüllt die Hollywood-Blondine.

Inzwischen ist die 39-Jährige, die außerdem eine Ehe mit dem britischen Schauspieler Gary Oldman hinter sich hat, mit dem millionenschweren Geschäftsmann Arpad Busson verlobt. Trotzdem hängt sie noch an ihrem Ex Hawke, von dem sie sich 2004 scheiden ließ.

Sie erklärt: „Ich liebe diesen Mann immer noch, wirklich. Hey, wir haben zwei Kinder zusammen. Das ist was Besonderes. Ich werde ihn immer lieben.”

Trotz Verlobung steht eine Trauung noch nicht für Thurman auf dem Plan, da sie ihre dritte Ehe langsam angehen möchte. „Ich bin glücklich verlobt, aber wir haben noch keine Hochzeit organisiert”, so die „Kill Bill”-Darstellerin. “Ich habe es nicht eilig. Eines Tages werden wir es schon tun, wenn wir bereit sind.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Uma Thurman schwärmt über ihren Ex-Mann Ethan Hawke: "Den besten Filmkuss meines Lebens hatte ich mit Ethan!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen