AA

Uma Thurman ist verlobt

©EPA
Die Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman hat sich jetzt mit dem Schweizer Millionär Arpad "Arki" Busson verlobt. 

Wie “20 Minuten” berichtete, hat der Schweizer Millionär seiner Uma vor einer Woche einen Antrag gemacht, die geschockt aber sehr gerührt auf diese Liebeserklärung reagiert hat.

Das Traumpaar lernte sich bei einer Party in Italien kennen und ist seit letztem Sommer zusammen. Eine anonyme Quelle berichtete, die beiden seien ein “großartiges Paar” und “schwer verliebt ineinander”. Wann genau die Hochzeitsglocken läuten, ist in Hollywood noch nicht klar, genauso wenig der Ort der Trauung.

Getraut haben sich die beiden schon in früheren Jahren: Uma war schon zweimal verheiratet, zuerst mit ihrem Kollegen Gary Oldman und dann mit Ethan Hawke. Arki war zuvor mit dem Model Elle Macpherson zusammen.(Quelle: 20 Minuten)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Uma Thurman ist verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen