AA

Uma litt wegen Scheidung

Hollywoodstar Uma Thurman (35) hat die Trennung von Ethan Hawke noch nicht verwunden: "Das Ende meiner Ehe hat mein Selbstbewusstsein so ziemlich auf null gebracht". 

Sie hat sich vor eineinhalb Jahren von dem Schauspieler scheiden lassen. „Es ist nicht leicht, sich von einem Mann zu trennen, mit dem man zwei Kinder hat. Und noch schwieriger wird es, wenn man dann nicht in der Lage ist, miteinander zu reden“, gesteht die Schauspielerin. Inzwischen hat sie mit dem Hotelier Andre Balazs eine neue Liebe gefunden. „Andre ist ein sehr netter und großzügiger Mann“, sagt Thurman. Zudem habe sie immer von einem Mann geträumt, an den sie sich anlehnen könne, gesteht die Schauspielerin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Uma litt wegen Scheidung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen