AA

Ulla Kock am Brink: Entspannter Umgang mit dem Ex

Beruflich weiter ein Team: Ulla Kock am Brink und Theo Baltz
Beruflich weiter ein Team: Ulla Kock am Brink und Theo Baltz ©AP
TV-Moderatorin Ulla Kock am Brink und Produzent Theo Baltz haben sich zwar getrennt, wollen aber weiterhin zusammen arbeiten.

Sie teilen sich nicht mehr ein Bett, die Einkünfte aber schon: Fernseh-Dame Ulla Kock am Brink (48) und TV-Produzent Theo Baltz (59) bleiben nach ihrer privaten Trennung beruflich ein Team. Als sich das Promi-Pärchen vor über acht Jahren lieben lernte, löste es noch einen heftigen Skandal aus: Kock am Brink liebte damals ihren Lebensgefährten Alfred Bremm (59), Baltz war mit TV-Talkerin Sabine Christiansen (52) sogar verheiratet. Gegen jede Kritik standen die beiden Stars zu ihrer Liebe und gaben sich 2003 in der gemeinsamen Villa in Potsdam das Ja-Wort.

Soviel Drama zu Beginn einer Liebe scheint auf ewig zu verbinden. Im Interview mit dem Peoplemagazin ‘Bunte’ betonte Ulla Kock am Brink jetzt nämlich, dass sie und Baltz trotz Liebes-Aus weiterhin gemeinsam Geschäfte machen werden. “Wir gehen entspannt miteinander um”, erklärte die Blondine gelassen und enthüllte: “Wir arbeiten ja noch zusammen in der Produktionsfirma meines Mannes. Das wird auch so bleiben.”

Aus der Traumvilla ausgezogen ist die frühere ‘Die 100.000-Mark-Show’-Modeatorin trotzdem. “Ick bin jetzt eine Berlinerin”, scherzte sie gut gelaunt. Nachdem privat alles glatt laufen zu scheint, wagt sich die Entertainerin nach fünf Jahren Pause erneut den Schritt vor die Kamera: Ab Freitag moderiert Ulla Kock am Brink die fünfteilige Spielshow ‘Die perfekte Minute’ auf Sat.1. Dabei können die Kandidaten mit Geschicklichkeitsspielen Geld gewinnen.

“Ich spiele selbst gerne und ich liebe Spannung! Die Show ist spektakulär, unterhaltsam, spannend und es geht für die Menschen um viel Geld. Und das Tolle: Wirklich alle können mitspielen – vom Schüler bis zur Oma”, schwärmte die TV-Lady über ihren neuen Job.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ulla Kock am Brink: Entspannter Umgang mit dem Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen