AA

Überschlag auf nasser Fahrbahn: PKW-Lenkerin verletzt

Nach einem Überschlag mit ihrem Fahrzeug wurde eine Lenkerin verletzt
Nach einem Überschlag mit ihrem Fahrzeug wurde eine Lenkerin verletzt ©Einsatzdoku
Am Sonntagabend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der LB4 bei Goggitsch. Aus noch ungeklärter Ursache kam eine junge Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der regennassen Fahrbahn ab und überschlug sich dabei mehrmals.
Bilder vom Unfallort

Der PKW kam auf einem Maisfeld zum Stillstand, die Fahrerin wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Mit eine hydraulischen Rettungssatz musste die Feuerwehr die Lenkerin befreien, sie wurde im Anschluss nach notärztlicher Versorgung in das Krankenhaus Horn transportiert. Die Straße wurde aufgrund des Rettungseinsatzes gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Überschlag auf nasser Fahrbahn: PKW-Lenkerin verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen