AA

Überschlag auf A2 bei Wiener Neustadt: Pkw-Lenker schwer verletzt

Auf der A2 kam es zu einem Unfall
Auf der A2 kam es zu einem Unfall ©APA (Sujet)
Freitagnachmittag ist bei einem Überschlag auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neustadt nach Feuerwehrangaben der Lenker eines Pkw mit Grazer Kennzeichen schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Laut FF Wiener Neustadt war der VW von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im Straßengraben überschlagen. Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Pkw-Lenker auf A2 schwer verletzt

Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Unfallstelle wurde der Lenker bereits von einem Notarzt versorgt. Um überhaupt Zugang zu dem Wagen zu bekommen, mussten mehrere Sträucher und Bäume mit einer Kettensäge entfernt werden. Im Anschluss an die Unfallerhebung wurde das Fahrzeug geborgen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Überschlag auf A2 bei Wiener Neustadt: Pkw-Lenker schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen