Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Überraschung? Yeliz Koc & Johannes Haller wieder ein Paar!

Johannes Haller und Yeliz Koc sind wieder zusammen!
Johannes Haller und Yeliz Koc sind wieder zusammen! ©glomex
Alles wieder in bester Ordnung bei Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25)!

Erst vor wenigen Wochen sorgte das Rosen-Traumpaar für Schlagzeilen: Die zwei Reality-TV-Darsteller gaben ihre Trennung bekannt! Daraufhin folgten YouTube-Videos, die das Liebes-Aus erklären sollten und leicht bissige Insta-Storys.

Alles wieder okay

Mittlerweile scheint jedoch alles wieder vergeben und vergessen zu sein: Der ehemalige Bachelorette-Boy veröffentlichte nun auf Instagram einen süßen Pärchenschnappschuss mit der Brünetten und verriet in einem Statement eindeutig, dass er und Yeliz wieder zueinandergefunden haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

BALI 🇮🇩 sometimes, two people have to fall apart to realize how much they need to fall back together ❤️ um 7.30 Uhr konnte @_yelizkoc_ es nicht mehr abwarten aufzustehen und so waren wir zusammen mit den Rentnern, die hier ihren zweiten Frühling feiern, die ersten beim Frühstück 😊 Hier machen scheinbar die Fotografen für Speisekarten Urlaub, den die Bowles und Obstplatten sehen genau so aus, wie auf den Menükarten aller überteuerten Inn-Restaurants in Berlin, mit dem Unterschied: hier fühlt man sich wie ein Dieb, wenn man gerade mal €2,50 für sein Frühstück bezahlt! Unserer Reise soll es an keinem Segen fehlen, den #hindutemple in Pura Besakih können wir total empfehlen. Unsere abenteuerliche Rollerfahrt (Linksverkehr!) gehörte zu einer meiner schönsten Erfahrungen bisher 😍 Zum größten Tempel Balis wird man mit einem Roller den Berg hochgefahren, runter gehts zu Fuß 🦶. Ohne Sarong geht hier nichts, wer nicht auf Leihtücher steht, kann sich natürlich sein Designerteil erhandeln. Für alle die gerne handeln, es ist nichts dabei den Preis etwas zu drücken und zu feilschen, macht auch Spaß, JA! Bitte vergesst dabei nicht, dass die Menschen hier durchschnittlich 3.000€ pro Jahr verdienen. 😱 Es ist ok, nicht den vollen Preis zu bezahlen, da das meist eingerechnet ist, aber BITTE merkt euch, wenn ihr in dieses wunderschöne Land reist; Leben und leben lassen ❤️ #bali #baliindonesia #explorebali

Ein Beitrag geteilt von Johannes KS Haller (@johannes_haller) am

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Überraschung? Yeliz Koc & Johannes Haller wieder ein Paar!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen