Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Überraschung: Vince Lelard wird ein Ritter!

Ex-Vikings-Coach Vince Lelard geht für die Vienna Knights auf Punktejagd
Ex-Vikings-Coach Vince Lelard geht für die Vienna Knights auf Punktejagd ©vienna.at
American Football: Im Sommer stand er noch als Offensive Coordinator der Raiffeisen Vikings an der Seitenlinie - im Herbst läuft Vincent Lelard, 33, als Wide Receiver der Vienna Knights aufs Feld!

Einen gleichermaßen bemerkenswerten wie ungewöhnlichen Wechsel vollzog Vincent Lelard. Der ehemalige Quarterback der französischen Nationalmannschaft tauschte die Trainer- mit der Spielerrolle: Lelard, zuletzt als Offensive Coordinator der Vikings tätig, wird künftig als Wide Receiver im Dress der Vienna Knights im Einsatz sein, wie Knights-Headcoach Hani Razi in einer Aussendung bestätigte.
 
“Vincent kam im Sommer auf mich zu und möchte noch einmal wissen, wieviel Spieler noch in ihm steckt. Er ist ein toller Gewinn für unsere Organisation, weil er natürlich eine immense Erfahrung mitbringt”, so Razi. “Er hat jetzt bereits die ersten Trainings absolviert und ich muss sagen, dass er trotz der Pause immer noch sehr gut in Form ist.”

Lelard wird erstmals bei der “Chevalier-Bowl” am 17. Oktober, einem internationalen Charity-Freundschaftsspiel der Knights gegen die Budapest Hurricanes im Einsatz sein.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Überraschung: Vince Lelard wird ein Ritter!
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen