AA

Überhöhte Geschwindigkeit: Auffahrunfall in Hard

Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.
Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt. ©VOL.AT/Vlach
Am Samstagabend kam es in Hard zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Pkw mit augenscheinlich erhöhter Geschwindigkeit in ein anderes Auto krachte. Ein Erwachsener und ein Kind wurden leicht verletzt.
Auffahrunfall in Hard
NEU

Gegen 19:30 Uhr kam es auf der Landstraße in Hard Richtung Fußach zu einem Auffahrunfall. Ein Pkw, der links in eine Hauseinfahrt einbiegen wollte, wurde von einem nachkommenden Auto, das offensichtlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, angefahren. Der Aufprall war so stark, dass der Linksabbieger gegen einen Zaun prallte. Im linksabbiegenden Auto befanden sich ein Erwachsener und ein Kind, beide wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus Bregenz gebracht. Im nachfolgenden Pkw saßen zwei Männer. Einer davon war augenscheinlich alkoholisiert, ein anderer verweigerte den Alkotest. Wer von beiden am Steuer saß und ob sie verletzt wurden, war zunächst unklar.

Im Einsatz war die Feuerwehr Hard mit drei Fahrzeugen und 15 Kräften und das Rote Kreuz. Im Zuge der Aufräumarbeiten nach dem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Überhöhte Geschwindigkeit: Auffahrunfall in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen