AA

Überfall auf Trafik: Zwei Stangen Zigaretten erbeutet

Der Täter erbeutete bei dem Trafik-Überfall zwei Stangen Zigaretten.
Der Täter erbeutete bei dem Trafik-Überfall zwei Stangen Zigaretten. ©pixabay.com (Symbolbild)
Eine Trafik in Trumau (Bezirk Baden) ist am Freitagabend der Schauplatz eines Überfalls gewesen. Ein Täter erbeutete zwei Stangen Zigaretten.

Ein Täter erbeutete nach Angaben von Polizeisprecher Johann Baumschlager zwei Stangen Zigaretten und entkam mit einem Komplizen, der in einem Auto gewartet hatte. Eine Fahndung blieb erfolglos.

In der Nähe der Tatortes wurde eine Waffen-Attrappe gefunden. Damit dürfte die Angestellte der Trafik bedroht worden sein. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ersuchte am Samstag um Hinweise im Zusammenhang mit der Tat.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Überfall auf Trafik: Zwei Stangen Zigaretten erbeutet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen