AA

Überfall auf Kim Kardashian: Gehörte ihr der Schmuck gar nicht?

Der gestohlene Verlobungsring gehörte Kim Kardashian offenbar gar nicht selbst.
Der gestohlene Verlobungsring gehörte Kim Kardashian offenbar gar nicht selbst. ©AP
Vor einer Woche wurde Kim Kardashian in einem Pariser Hotelzimmer überfallen und ausgeraubt. Nun stellt sich heraus: Der geklaute Verlobungsring gehörte ihr gar nicht.
Überfall inszeniert?
Kims Show pausiert

Fünf maskierte Räuber waren in das Appartment des Reality-TV-Stars eingedrungen und hatten Schmuck im Wert von über zehn Millionen Euro entwendet. Auch Kims Verlobungsring wurde geklaut. Pikant: Wie die “Bild” berichtet, gehörte der Ring gar nicht Kim Kardashian. Stattdessen handelte es sich offenbar um eine Leihgabe der Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz. Ehemann Kanye West hatte den zirka vier Millionen Euro teuren Ring vor seinem Heiratsantrag 2013 geborgt bekommen.

Ring auf Instagram gezeigt

Dass einem der eigene Verlobungsring gar nicht selbst gehört, klingt zunächst absurd, ist bei US-Promis aber gar nicht so ungewöhnlich. Gerade die Kardashians posten ständig Bilder ihrer Luxus-Schmuckstücke in den sozialen Netzwerken und machen somit Werbung für die Designer. Auch den Verlobungsring hatte Kim kurz vor dem Raub im Internet präsentiert.

💎💎💎

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Überfall auf Kim Kardashian: Gehörte ihr der Schmuck gar nicht?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen