AA

Überfall am Franz-Josefs-Kai

Überfall am Franz-Josefs-Kai
Überfall am Franz-Josefs-Kai ©Bilderbox
Zu einem Überfall ist es am frühen Mittwochmorgen im 1. Bezirk gekommen. Zwei Männer hatten ein Lokal am Franz-Josefs-Kai verlassen und gingen in Richtung Salztorbrücke. 

Dabei bemerkten sie, dass ihnen drei junge Männer folgten und sich ihnen immer schneller näherten. Als die drei Unbekannten die Burschen eingeholt hatten, schlugen diese ohne jegliche Vorwarnung mehrmals auf sie ein. Nachdem die Täter einem Opfer auch noch den mitgeführten MP3-Player entrissen hatten, ergriffen sie in Richtung 3. Bezirk die Flucht.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Beide 18-Jährigen wurden mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und anderen Verletzungen im Gesicht in ein Spital gebracht.

Täterbeschreibung

Alle drei Täter – männlich, zwischen 20 und 25 Jahre alt, ca. 180-185 cm groß, ausländischer Herkunft. Alle Drei waren dunkel bekleidet. Bei einem der Täter waren weiße Socken und braune Lederschlapfen auffallend.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Überfall am Franz-Josefs-Kai
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen