Udo Kier findet Zehenlutschen erotisch

Der Schauspieler Udo Kier hat einen weiten Begriff von Erotik. Der 57-Jährige findet Zehenlutschen erotisch, selbst will er aber offenbar nicht.

Er finde es erotisch, in Sexclubs andere Männer an den Zehen seiner Begleitung lutschen zu lassen, sagte der 57-Jährige laut dem Magazin „FHM“. Aber „Erotik kann vieles sein, sogar jemandem eine Stunde vom Fenster aus bei der Gartenarbeit zuzusehen“, wird er zitiert.

Kiers nächster Film „Auf Herz und Nieren“ kommt am 29. August in die Kinos. Der Schauspieler ist aber mit zwei weiteren Filmprojekten beschäftigt: In „Dogville“ spielt er an der Seite von Nicole Kidman. Und bereits seit acht Jahren arbeitet er bei dem Mammutprojekt „Dimension“ von Regisseur Lars von Trier mit. Die Premiere soll 2024 sein. Kier freut sich laut „FHM“ schon darauf, wenn man sieht, wie die Schauspieler ohne Schminke in 90 Minuten um 30 Jahre altern.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Udo Kier findet Zehenlutschen erotisch
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.