AA

Udo Jürgens gefeierter Stargast im VIP-Zelt in Klagenfurt

Udo Jürgens wurde beim Beach Volleyball Grand Slam gefeiert
Udo Jürgens wurde beim Beach Volleyball Grand Slam gefeiert ©APA
Udo Jürgens wurde beim Beach-Volleyball Grand Slam in Kärnten gefeiert. Der Sänger gab ein Konzert und wurde von anderen Promis und den Zusehern gefeiert.
Die Stars in Kärnten
Camper reisen wegen Schlechtwetter ab
Top-Stimmung am Freitag
Vienna.at beim Grand Slam

Der Beach-Volleyball Grand Slam neigt sich dem Ende. Nach ein paar Tagen berauschender Partys und Sportereignisse, ließen sich die Stars nicht von dem schlechten Wetter abhalten und feierten mit den Besuchern Udo Jürgens bei seinem Konzert in Kärnten.

Udo Jürgens bei Konzert heftigt umjubelt

Mit Klassikern und Anekdoten hielt der Sänger die über 1.000 Zuschauer in Klagenfurt bei Laune, dabei hatte der Kärntner Angst gehabt, wegen der Unwetter vor leeren Reihen zu spielen: “Ich dachte schon, dass nur 50 Leute kommen.” Nach Dauerregen zeigte sich dann auch das Wetter gnädig und Jürgens begann seinen Auftritt bei einem trockenen Sonnenuntergang. Strenge Auflagen gab es dabei unter anderem für die Gäste, die während es rund einstündigen Auftritts die Toilette nicht benutzen sollten. Trotzdem wurde gefeiert.

Die hochschwangere Ex-Sportlerin Steffi Graf kam gemeinsam mit Partner und Superfund-Chef Christian Baha, der sich trotz Restriktionen auf die Darbietung von Jürgens freute. Ex-Skifahrerin Michaela Dorfmeister ließ sich selbst durch das Unwetter nicht die Laune verderben. Schauspielerin Kristina Sprenger zeigte sich kälteresistent und kam mit offenen Sandalen. Das Konzert nicht verpassen wollten unter anderem Regisseur Otto Retzer, Ex-Fußballer Michael Konsel, Baumeister Richard Lugner samt Freundin Anastasia “Katzi” Sokol, Skilegende Franz Klammer, Ex-Miss Austria Christine Reiler und Sportlerin Heather Mills. Mit dabei auch Ex-Skifahrer Fritz Strobl, Air-Race-Pilot Hannes Arch mit Model-Freundin und Stuntfrau Miriam Höller sowie FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache.

Der Beach Volleyball Grand Slam neigt sich langsam den Ende zu. Hier geht es zum Special auf VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Weitere Meldungen
  • Udo Jürgens gefeierter Stargast im VIP-Zelt in Klagenfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen