Überfall auf Hernalser Trafik

Gestern Nachmittag überfiel ein bislang unbekannter Mann eine Trafik in Wien Hernals. Der Täter ist flüchtig. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Räuber stürmte um ca. 17 Uhr die Hernalser Trafik und bedrohte einen der Angestellten mit einer Schußwaffe.

Nachdem der Täter das vorhandene Bargeld in der Kassa an sich genommen hatte, ergriff er die Flucht. Das Opfer alamierte sofort die Polizei, die eingeleitete Sofortfahndung blieb jedoch erfolglos.

Der Mann ist ca. 185 cm groß und zwischen 25 und 30 Jahre alt. Seine Statur beschreibt das Opfer als schlank bis mager. Bekleidet war er unter anderem mit einer roten Jacke bzw. Sakko und einer Jeansjacke. Außerdem war er mit einer Mütze maskiert.

Die Polizei bittet um Hinweise, welche zur Überführung des Täters führen können!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Überfall auf Hernalser Trafik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen