AA

Tyson trat Haftstrafe in rosa Handschellen an

In rosa Handfesseln mit farblich passenden Socken und Unterwäsche hat der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister Mike Tyson seine 24-stündige Haftstrafe angetreten.

Der 41-Jährige erhalte während seiner Haft im Gefängnis von Phoenix (Arizona) keine Vorzugsbehandlung, wie die britische Boulevardzeitung „Daily Mirror“ am Mittwoch in ihrer Online-Ausgabe berichtete. Dies gelte selbst für die rosafarbene Unterwäsche unter dem gestreiften Sträflingsanzug.

Sheriff Joe Arpaio hatte am Dienstag angekündigt, dass Tyson nicht mit einer früheren Haftentlassung rechnen könne. „Wir bringen Berühmtheiten nicht für 84 Minuten unter wie sie es in Hollywood machen“, sagte er in Anspielung auf die US-Schauspielerin Lindsay Lohan, die wegen Trunkenheit am Steuer vergangene Woche nur knapp eineinhalb Stunden einsitzen hatte müssen.

Tyson war am Montag wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter Drogeneinfluss zu der eintägigen Haft, einer dreijährigen Bewährungszeit sowie 360 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tyson trat Haftstrafe in rosa Handschellen an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen