AA

Tyson bringt Holyfield sein Ohr zurück

Mike Tyson bringt Evandre Holyfield Ohr zurück.
Mike Tyson bringt Evandre Holyfield Ohr zurück. ©YouTube
Beim Boxkampf 1997 kam es zum Skandal-Fight. Mike Tyson biss seinem Gegner Evander Holyfield im WM-Kampf in Las Vegas sein Ohr ab, jetzt bringt er es ihm zurück.

16 Jahre nach dem Kampf drehen Tyson und Holyfield einen Werbespot. Tyson klingelt an Holyfields Tür und sagt: “Hier, dein Ohr. Ich habs in Formaldehyd eingelegt!”

Für diesen Werbespot des Jahres ist der Sportartikel-Anbieter “Foot Looker” verantwortlich. Der Werbespot beginnt mit ein paar Jungs am Basketballplatz. Einer von ihnen sagt: “Eine ganze Woche mit den feinsten Tretern – das gibt mir das Gefühl, alles wäre gut auf der Welt”, dann geht mit ihnen die Phantasie durch.

Der legendäre US-Kommentator Craig Sager verbrennt seine schrillen Anzüge, Tyson und Holyfield versöhnen sich und Dennis Rodman, Ex-Basketballer, verlässt die USA.

Der Skandalkampf vor 16 Jahren

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tyson bringt Holyfield sein Ohr zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen