AA

"Twilight"-Weltpremiere in Hollywood mit großem Staraufgebot

Kirsten Stewart bei der Twilight-Weltpremiere in Los Angeles.
Kirsten Stewart bei der Twilight-Weltpremiere in Los Angeles. ©EPA
Kreischende Fans, Blitzlichtgewitter, strahlende "Twilight"-Stars: Tausende Schaulustige haben am Montagabend (Ortszeit) vor dem Nokia-Theatre in Los Angeles die Weltpremiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2" gefeiert.
Weltpremiere in Hollywood
Vier Tage Zelten für Twilight
Happy End nach Drama?

Vampir-Darsteller Robert Pattinson (26), sein Werwolf-Rivale Taylor Lautner (20) und natürlich “Bella”-Schönheit Kristen Stewart (22) – in einem fleischfarbenen Abendkleid – gaben Autogramme und posierten mit den Fans.

“Red-Carpet”-Comeback

Pattinson und Stewart, die sich im Sommer wegen einer Affäre der Schauspielerin öffentlich getrennt hatten, posierten Arm in Arm vor den Fans. Taylor Lautner bedauerte, dass er nun von seinem Charakter Jacob und den “wunderbaren” Fans Abschied nehmen müsste. “Das wird schwer sein”, sagte der Werwolf-Darsteller. Im fünften und letzten Teil der Vampirsaga ist eine “massive” Kampfszene und eine “überraschende Wendung” zu erwarten, verriet Regisseur Bill Condon kurz vor der Premiere.

Aufmarsch der Stars am schwarzen Teppich

Mehrere Stunden dauerte der Aufmarsch der Stars am schwarz gefärbten Teppich, von tobendem Applaus und lauten Rufen der Fans begleitet. Viele hatten tagelang vor dem Unterhaltungskomplex campiert, um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern. Nach der Hollywood-Premiere werden die “Twilight”-Stars am Freitag (16.11.) auch bei der Deutschlandpremiere in Berlin erwartet. Der österreichische Kinostart des Streifens ist am 22. November.

“Breaking Dawn: Teil 2″ – Trailer zum Film:

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Twilight"-Weltpremiere in Hollywood mit großem Staraufgebot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen