„Twilight”-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner & Robbie Williams in Deutschland: Überraschungs-Besuch mit Geheim-Konzert und „Twilight”-Specials!

Riesen Star-Aufgebot in Deutschland: Nicht nur Pop-Gott Robbie Williams kommt hierher, sondern auch die „Twilight”-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Und sie haben alle eine Riesen-Überraschung im Gepäck…

Robbie gibt morgen Abend ein Geheim-Konzert in Berlin: Auf dem Vorplatz der Max-Schmeling-Halle (Prenzlauer Berg) singt er Hits aus seinem neuen Album „Reality Killed The Radio Star” (erscheint am 6. November).

Angeblich soll der Brite schon heute mit seiner Freundin Ayda Field per Privatjet ankommen. Ob er dann wieder in der Nobel-Herberge The Ritz-Carlton am Potsdamer Platz wohnt?

Wo Robert, Kristen und Taylor wohnen werden, ist auch nicht ganz sicher. Sicher ist aber, dass sie am 14. November in München sind. In der Olympiahalle werden sie beim HVB-Jugendtreff schon mal spannende Szenen aus dem zweiten „Twilight”-Teil „New Moon” zeigen! Wow, und das 12 Tage, bevor der Film bei uns in die Kinos kommt!

Dazu wird auch die berliner Band „Jennifer Rostock” ihren Hit „Es tut wieder weh” performen. Sie ist die einzige deutsche Gruppe, die auf dem neuen „Twilight”-Soundtrack zu hören ist.

Übrigens: Die Tickets für das Münchner Spektakel sind kostenlos! Ab dem 26. Oktober  ab 6:00 Uhr kann man welchen über DIESE HOMEPAGE oder in den Filialen der HypoVereinsbank in München bekommen!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • „Twilight”-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner & Robbie Williams in Deutschland: Überraschungs-Besuch mit Geheim-Konzert und „Twilight”-Specials!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen